Zu meiner Person


  Primar- & Sekundarschule in Dübendorf ZH, Wirtschaftsgymnasium in Wetzikon, Unterseminar in Zürich-Stadelhofen, Hotelhandelschule mit Diplomabschluss in Zürich. Fundierte Aus- und Weiterbildung in verschiedenen Formen der Körpertherapie, diversen Naturheilverfahren, Bioresonanz, Homöopathie. Kinesiologie, Meditation und Intuition, moderner Ritual- und emotionaler Klärungsarbeit, Mentaltraining.
Langjährige Praxis im kaufmännischen Bereich (Verkauf, Touristik), sowie als Beraterin und Seminarleiterin.
Arbeit und Studium mit bzw. von freilebenden und gefangenen Delfinen in der Schweiz, Hawaii, Florida, Mauritius und der philippinischen Insel Bohol.
 
Geboren am 22. Juni 1962 um 11.35h in Zürich, wies schon mein erster Wohnort auf meine spätere Berufung hin. So verbrachte ich die ersten Jahre meines Lebens unweit der Delfinstrasse, gleich hinter der Delfingarage im Zürcher Seefeld.    
Heute ist es mir wichtig möglichst viele Menschen in ihrem geistigen Wachstum zu unterstützen, sie zu begleiten und so vergessene Fähigkeiten durch Bewusstwerdung und Training zu aktivieren.Krisensituationen dienen uns dabei als wichtige Wegweiser.Krankheit und Unwohlsein erinnern uns daran innezuhalten, dem inneren Ruf unseres Herzens zu folgen.
Jeder von uns trägt ein grossartiges Potenzial in sich. Um dieses zu entfalten bedarf es innere Gefängnismauern zu durchbrechen, sich für neue Perspektiven im Leben zu öffnen, das verlorene Vertrauen in unser wahres Selbst, den inneren Delfin, wieder zu entdecken.
 
Mut zu haben einzigartig zu sein und mit Hilfe dieser einzigartigen Fähigkeiten freudvoll zu dienen, sehe ich als Sinn unseres Daseins und als wichtigsten Aspekt jeglicher Weiterentwicklung.
 
Meine mich immer wieder neu tief berührende innere Verbundenheit mit Delfinen inspiriert, führt und unterstützt mich auf diesem Weg des stetigen inneren und äusseren Wandels.